Fit für Journalismus entsteht nicht einfach nebenbei. Es kostet zwar außer ein paar Euro für den Server kein Geld, aber Arbeitszeit. Und da wir Freiberufler sind, verdienen wir in der Zeit, die wir in dieses Projekt stecken, kein Geld.
Wir wollen nicht jammern, schließlich wussten wir vorher, auf was wir uns einlassen. Und wir wollen auch nicht um eine Spende betteln. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der Fit für Journalismus so gut findet, dass er uns mit ein paar „lousy pennies“ unterstützen möchte. Dazu reicht es, auf die Anzeigen zu klicken.
Werbung und Sponsoring
Wir stellen im begrenzten Rahmen Platz für Werbeanzeigen zur Verfügung. Gerne unterbreiten wir ein individuelles Angebot für eine Schaltung. Einfach eine Mail an kontakt@fitfuerjournalismus.de schicken und wir können darüber sprechen.
Wir sind auch offen für ein Sponsoring durch Unternehmen, Verbände, Organisationen – vorausgesetzt, unsere journalistische Unabhängigkeit bleibt gewährleistet. Sprechen Sie uns an.
Oder klicken Sie ganz einfach hier:
Zum Beispiel PayPal
Oder spendieren Sie uns ein Kölsch ;-)
Auch Gastbeiträge für das Blog sind als Unterstützung jederzeit gerne gesehen. Einfach eine Mail an kontakt@fitfuerjournalismus.de schicken und wir können darüber sprechen.